Wo bin ich hier?

Dieser Blog dient uns als Erinnerung für später an unser Bauprojekt, aber natürlich auch unseren Freunden, der Familie und allen Interessierten als Möglichkeit uns bei unserem Bauvorhaben zu begleiten. Wir wollen beschreiben, welche Schritte nötig waren, um zu unserem Haus zu kommen. Dieses Bautagebuch soll aber auch anderen Bauherren zeigen, was auf sie zukommen könnte und wie unsere Erfahrungen mit Kern-Haus sind; und wir hoffen, dass diese Seite ihnen eine Hilfe ist, so wie uns auch unzählige Bautagebücher anderer Bauherren eine Hilfe waren. Hoffentlich können wir hiermit einen interessanten Einblick geben in den Bau und freuen uns über Kommentare. Sollte es Fragen geben, beantworten wir diese gerne.

Um informiert zu werden, wenn neue Artikel online sind, einfach links die Mailadresse eingeben und in der folgenden Mail bestätigen; oder den Blog über RSS-Reader abonnieren, dazu das orangefarbene Symbol anklicken.

Für sämtliche Anmerkungen und allgemeine Kontaktaufnahme steht das Formular unten zur Verfügung:

Werbeanzeigen