Die Überschrift stimmt nicht zu 100%.

Aber bedenkt man die Tage und Wochen, die seit unserem letzten Beitrag vergangen sind, ist die Liste der seitdem erledigten Dinge in Hinblick auf ihre Länge leider nicht besonders beeindruckend.

IMG_20150710_182241

IMG_20150710_181836Das Haus ist verputzt, das Gerüst ist also endlich weg.

Hisilicon Balong

IMG_20150710_181029Die Rohre sind verlegt.

IMG_20150605_163949Der Estrich liegt.

Wir würden die Liste gerne um weitere Punkte ergänzen, allerdings bekommen wir weiterhin nur sporadisch Nachricht über den aktuellen Stand der Dinge. Manchmal erfahren wir den nächsten Schritt auch erst, wenn die Gewerke selbst uns kontaktieren.

Es kommen in letzter Zeit verstärkt Anfragen über unsere Erfahrungen und den aktuellen Stand, aber auch vorsichtige Nachfragen, ob wir Kern-Haus weiterempfehlen würden.

Gleichzeitig kommen auch – und darüber freuen wir uns ganz besonders – aktuelle oder auch gewesene Bauherren, die mit Kern-Haus gebaut haben oder noch bauen, und berichten uns von ihren Erfahrungen.

Wir würden gerne in Einzelfällen diese beiden Gruppen zusammenbringen.

Dies können wir natürlich nur machen, wenn die Mailadressen, die beim Schreiben der Kommentare oder bei Anfragen hinterlassen werden, auch existieren. Selbstverständlich werden die Adressen auf dieser Seite nicht veröffentlicht und nur mit ausdrücklichem Einverständnis weitergegeben. Nach diesem wird auch bei jedem Fall einzeln gefragt.

Darüberhinaus bitten wir um Verständnis, dass wir nur solche Kommentare veröffentlichen können, bei denen die Mailadresse und der Verfasser verifiziert wurden.

Advertisements